MyMz
Anzeige

Informationen

Großbrand: Wichtige Infos zur Wahl

Der Kreis Kelheim hat ein Bürgertelefon eingerichtet. Dort können sich Bürger melden, die nicht in ihr Wahllokal kommen.

Das Bürgertelefon ist erreichbar unter Tel. (09441) 207-3112. Foto: Peter Endig/dpa
Das Bürgertelefon ist erreichbar unter Tel. (09441) 207-3112. Foto: Peter Endig/dpa

Kelheim.Bei der Pressekonferenz zum Großbrand bei Kelheim Fibres am Sonntagmittag, 14. Oktober, teilte Landrat Martin Neumeyer mit, dass im Kelheimer Landratsamt im Donaupark ein Bürgertelefon eingerichtet worden sei.

Dort können sich insbesondere Bürger melden, die aufgrund der aktuellen Behinderungen – durch den inzwischen gelöschten Brand – nicht zu ihrem Wahllokal kommen. Denn die Regensburger Straße ist nach wie vor gesperrt.

Das Bürgertelefon ist zu erreichen unter Tel. (09441) 207-3112.

Weitere aktuelle Infos zum Brand lesen Sie hier.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht