MyMz
Anzeige

Abensberg

Heilpraxis Vita Hominis eröffnet

„Mein höchstes Ziel war und ist es immer gewesen, Körper, Seele und Geist in Einklang zu bringen“, sagte Heilpraktikerin Ramona Schneider bei der Einweihung ihrer neuen Räumlichkeiten in der Stadionstraße 30 in Abensberg.
Dietmar Krenz

Pfarrerin Barbara Dietrich (rechts) segnete die Räume.Foto: H. Bogenberger
Pfarrerin Barbara Dietrich (rechts) segnete die Räume.Foto: H. Bogenberger

Abensberg.Pfarrerin Barbara Dietrich erteilte dazu den kirchlichen Segen und wünschte viel Erfolg. Ramona Schneider sieht es als „göttliche Fügung „ an, dass sie die Räume für die Heilpraxis „Vita Hominis“ mieten konnte, denn nur durch ihren Mann, der als Handwerker auf der Baustelle war, hat sie von den Geschäftsräumen erfahren. So setzte sie ihren Wunsch nach Selbstständigkeit sofort in die Tat um.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht