MyMz
Anzeige

Jubilar

Hermann Kolb feierte 85.Geburtstag

Hermann Kolb aus Mitterfecking feierte seinen 85. Geburtstag. Bürgermeister Christian Nerb gratulierte.

Christian Nerb (l.) überbrachte Glückwünsche an Hermann Kolb  Foto: Inderst
Christian Nerb (l.) überbrachte Glückwünsche an Hermann Kolb Foto: Inderst

Mitterfecking.Hermann Kolb aus Mitterfecking feierte seinen 85. Geburtstag. Für die Gemeine überbrachte Bürgermeister Christian Nerb Glückwünsche. Neben seinen drei Kindern mit Familien, gratulierten auch die fünf Enkel. Glückwünsche überbrachten auch seine Geschwister, Obst und Gartenbauverein, Kapellenverein, Schlossschützen, Feuerwehr und Sportverein. Der Jubilar wuchs in Oberfecking mit seinen drei Geschwistern auf. Nach seiner Hochzeit 1961 übernahm er mit seiner Frau Franziska das Anwesen in Mitterfecking. Bei der Firma Hoechst in Kelheim arbeitete er als Chemiearbeiter, bis er in den Ruhestand ging.

Das tägliche Zeitung lesen gehört zu seinem Tagesablauf, sowie das Füttern seiner Forellen. Die Mittelbayerische schließt sich den Glückwünschen gerne an.

Weitere Nachrichten aus dem Landkreis Kelheim finden Sie hier

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht