MyMz
Anzeige

Suche

Hundestaffel sucht nach Betrunkenem

Ein stark alkoholisierter 22-Jähriger irrte nach einem Trinkgelage in Unterwangenbach umher. Die Polizei suchte ihn mit Hubschrauber und Hundestaffel.

Polizei und Feuerwehr suchten den betrunkenen 22-Jährigen. Foto: Stephan Jansen, dpa

Mainburg.Am 26. Dezember, um 7.15 Uhr, wurde ein 22-Jähriger als vermisst gemeldet. Der Siegenburger war um 4.30 Uhr von einem Trinkgelage in Unterwangenbach in unbekannte Richtung aufgebrochen. Weil er deutlich alkoholisiert war, wurde in Zusammenarbeit mit der FFW Mainburg und Unterwangenbach sowie der alarmierten Rettungshundestaffel aus Regensburg eine Vermisstensuche eingeleitet. Auch ein Polizeihubschrauber war bestellt worden. Um 8.45 Uhr fand die Rettungshundestaffel den Mann. An den Kosten für den Einsatz kann er nicht beteiligt werden.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht