Kabarett
Im Bürgersaal darf gelacht werden

Martin Frank kommt nach Münchsmünster. Am 21. Oktober will er die Zuhörer mit seinem Programm begeistern.

07.10.2021 | Stand 15.09.2023, 23:51 Uhr
Kabarettist Martin Frank spielt sein neues Programm „Einer für alle - Alle für keinen" in Münchsmünster. −Foto: Andreas Kusy

Am Donnerstag, 21. Oktober, um 20 Uhr kommt der Kabarettist Martin Frank für einen Auftritt in den Bürgersaal nach Münchsmünster. Der Künstler, der auch von den „Brettlspitzen“ und „Schleichfernsehen“ bekannt ist, spielt sein neues Programm „Einer für alle – Alle für keinen“, berichtet die Gemeinde Münchsmünster. Dieses Motto fasst das momentane Weltbild ganz gut zusammen. Denn wie sonst nennt man eine Welt, in der ein Mädchen gegen den Klimawandel kämpft und dafür von erwachsenen Menschen angefeindet wird, deren Klimaziele erreicht sind sobald sie sich einen Furz verdrücken. Bei der Veranstaltung gelten die 3-G-Regeln. Karten gibt es im Vorverkauf wegen der Kontaktdaten nur online unter www.kabarett-konzerte.de.