Literatur
In Abensberg gibt es einen Märchenabend

Am 9. November präsentiert Angelika Süß im Aventinum eine besondere Lesung voller Ironie und Übertreibung.

03.11.2021 | Stand 15.09.2023, 23:31 Uhr
Eine besondere Lesung gibt es mit Angelika Süß. −Foto: Christiane Tuscher

Es war einmal... Willkommen zum satirischen Märchenabend mit Angelika Süß, bekannt unter dem Pseudonym - Sweety. Märchen für Erwachsene werden am 9. November im Aventinum in Abensberg präsentiert. Eine Lesung der besonderen Art. Wem gehört eigentlich Verdi’s Trillerpfeife und was hat das Rotkäppchen damit zu tun? Dornröschen reloaded 2.0, oder doch eher die, die mit dem Wolf tanzt? Ein Abend voller Ironie und Übertreibung. Nicht nur dem Zuschauer sein Gehör kommt hier auf die Kosten, nein, auch soll gelacht, geschmunzelt und amüsiert werden. Dieser Abend findet im Rahmen der Kulturreihe Novembernebel statt, wie eine Sprecherin von VHS Abensberg mitteilt. Kartenvorverkauf im Kulturzentrum Aventinum oder an der Abendkasse.