MyMz
Anzeige

Ermittlungen

In Physiotherapiepraxis eingebrochen

In der Nacht zum Dienstag war der Einbrecher ins Abensberger Einkaufszentrum eingestiegen. Die Beute war gering.

Die Kelheimer Polizei hat die Ermittlungen im Einbruchsfall Abensberg aufgenommen. Foto: Gross
Die Kelheimer Polizei hat die Ermittlungen im Einbruchsfall Abensberg aufgenommen. Foto: Gross

Abensberg.Ein bislang unbekannter Täter stieg laut Mitteilung der Polizeiinspektion Kelheim über ein aufgehebeltes Fenster im Einkaufszentrum Abensberg in der Straubinger Straße in der Nacht zum Dienstag in eine Physiotherapiepraxis ein. Dort konnte er aus einer Kaffeekasse und einer Geldkassette Bargeld im zweistelligen Bereich erbeuten. Aufgrund der Vorgehensweise und hinterlassenen Spuren haben Ermittler der PI Kelheim den Fall übernommen.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht