Kelheim
Ismail hat einen besonderen Geburtstag

Ein kleiner Dreikäsehoch sorgte in der Kelheimer Klinik am Heiligen Abend für große Freude. Seine Mutter und er sind wohlauf.

27.12.2021 | Stand 15.09.2023, 22:08 Uhr
Edita Kabashi mit ihrem kleinen Ismail −Foto: Tanja Jackermeier

Dieses Jahr gab es wieder ein Christkind in der Kelheimer Goldberg-Klinik. Es kam exakt um 15.58 Uhr zur Welt.

Ismail ist das Weihnachtsbaby der Goldberg-Klinik. Er ist das erste Kind von Edita Kabashi. Der Kleine bringt stolze 4540 Gramm auf die Waage und ist 54 Zentimeter groß. Mutter und Kind sind wohlauf, bei der Geburt gab es keinerlei Probleme.

Vor kurzem gab es an der Klinik bereits ein „Jubiläumsbaby“. Die kleine Paula Held war Anfang Dezember das 600. Baby in diesem Jahr.

„Die Goldberg-Klinik wünscht der jungen Familie Kabashi aus Abensberg alles Gute und viel Glück für die Zukunft“, ist von Dr. Matthias Witzmann, Referent für Öffentlichkeitsarbeit an der Klinik, zu hören. Dem schließt sich die Redaktion der Mittelbayerischen an.