Polizei Bad Abbach
Jugendliche verunstalten Garagentür

Zwei schwarz gekleidete junge Männer besprühten in Bad Abbach wohl ein Garagentor. Die Polizei sucht Zeugen.

01.05.2022 | Stand 15.09.2023, 5:39 Uhr
Zeugen oder mögliche weitere Betroffene werden von der Kelheimer Polizei gesucht. −Foto: Beate Weigert

Am Freitag, 29. April, gegen 18.30 Uhr wurde in Bad Abbach im Apothekergassl die Garagentür eines Anwohners mit diversen „Tags“ beschmiert. Wie die Kelheimer Polizei mitteilt, konnten zwei männliche Jugendliche dabei gesichtet werden. Als sich der Geschädigte näherte, liefen sie weg. Die beiden Tatverdächtigen waren schwarz gekleidet.

Sollten weitere Bürger ähnliche Beschädigungen an ihrem Eigentum feststellen, welche sich zu diesem Zeitpunkt ereignet haben, oder sollte jemand etwas beobachtet haben und Angaben zu den beiden Tatverdächtigen machen können, werde diese gebeten, sich mit der Polizei Kelheim unter der Nummer 09441/5042-0 in Verbindung zu setzen.