MyMz
Anzeige

Spaß

Kinderfasching im Keldorado

Am Rosenmontag enterten viele kleine Wasserratten die Becken. Bei Musik und lustigen Spielen tobten sie sich aus.

Sie hatten ihre Freude bei der Kinderparty im Wasser. Foto: Keldorado
Sie hatten ihre Freude bei der Kinderparty im Wasser. Foto: Keldorado

Kelheim.Am Rosenmontag, 12 Februar, stieg von 14 bis 16 Uhr wieder die Kinderfaschingsparty im Keldorado. Kinder tobten dabei ausgelassen. Inmitten kunterbunten Luftballons sorgte das Keldorado-Team bei fetziger Faschingsmusik und mit lustigen Spielen für Spaß und gute Stimmung. In diesem Jahr gab es auch noch eine Überraschung: Nicht die beliebte Krake sorgte im großen Schwimmerbecken für Stimmung, sondern ein überdimensionales Krokodil. Die Kinder nahmen dieses bis zum Schluss in Beschlag. Kleine Gäste freuten sich über ihre Wunschluftballonfiguren und trugen diese am Ende der Party freudig mit nach Hause. Am Ende bekamen die erschöpften, aber sichtlich glücklichen Kinder noch einen Krapfen.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht