MyMz
Anzeige

Kelheim/Thaldorf

Kinderfasching lockte auch „Rehe“

Am Sonntag, feierte die Jugendabteilung des SC Thaldorf zum 19. Mal den Kinderfasching im Landgasthaus Frischeisen.

Bunt kostümiert wurde in Thaldorf gefeiert.  Foto: Burghardt Überrigler
Bunt kostümiert wurde in Thaldorf gefeiert. Foto: Burghardt Überrigler

Kelheim.Organisator Burghardt Überrigler konnte bei seiner Eröffnungs Ansprache an die Gäste, einen pickepacke vollen Festsaal auf das herzlichste begrüßen. Überrigler war über den Ansturm sehr angetan, und freute sich, dass die Organisation des Kinderfaschings sich wieder mal gelohnt hat. Die Dance-Kids der neugegründeten Tanzgruppe des SC Thaldorf unter der Leitung von Sandra Zinner und Lea Gassner brachten bei ihren halbstündigen Auftritt die Gäste ins staunen. Nach ihren Auftritt wurden sie mit tosendem Applaus belohnt. Das Duo der Band BarBeQue sorgte für die musikalische Unterhaltung. Auch die Tombola welche Organisator Überrigler für die Kinder organisiert hatte, wurde sehr gut angenommen.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht