MyMz
Anzeige

Kleinkraftrad aus Hinterhof geklaut

An dem Fahrzeug ist nach Mitteilung der Polizeiinspektion Mainburg ein grünes Versicherungskennzeichen angebracht.

Der Polizeiinspektion Mainburg wurde ein Kleinkraftrad-Diebstahl gemeldet. Foto: Franziska Kraufmann/dpa
Der Polizeiinspektion Mainburg wurde ein Kleinkraftrad-Diebstahl gemeldet. Foto: Franziska Kraufmann/dpa

Mainburg.Im Zeitraum von Mittwoch, 22. April, 18 Uhr, bis Freitag, 24. April, 21 Uhr, wurde aus einem Hinterhof in der Poststraße in Mainburg ein schwarzes Kleinkraftrad Marke REX, RS 500, mit Kofferaufbau, entwendet. Am Fahrzeug war ein grünes Versicherungskennzeichen angebracht. Da der Eigentümer des Zweirades nicht am Abstellort wohnte, musste er erst mit der Hausverwaltung abklären, ob diese das Gefährt entfernt hatten, wie die Polizeiinspektion (PI) Mainburg berichtet. Das war aber nicht der Fall, wie der Mann nun mitteilte, so die PI. Dem Eigentümer entstand durch den Diebstahl ein Schaden von 300 Euro.

Weitere Polizeiberichte aus dem Landkreis Kelheim lesen Sie hier

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht