Versammlung
KLJB Sandharlanden ist gut aufgestellt

Im Gasthaus Hammermeier fand die Hauptversammlung statt. Benedikt Handschuh und Lea Beckenbauer führen den Verein.

07.10.2021 | Stand 15.09.2023, 23:51 Uhr
Die neue Vorstandschaft der KLJB Sandharlanden präsentiert sich nach der Wahl. −Foto: Theresa Winkler

Ab Mitte des Jahres konnten wieder Veranstaltungen für die Mitglieder angeboten werden. Letzten Samstagabend trafen sich die Mitglieder der KLJB im Gasthaus Hammermeier zur Hauptversammlung mit Neuwahlen, berichtet der KLJB Sandharlanden. Nach dem Verlesen der Geschäftsberichte wurden der bestehende Vorstand entlastet und Neuwahlen abgehalten. Als Vorsitzende wurden Benedikt Handschuh und Lea Beckenbauer gewählt. Als deren Stellvertreter fungieren zukünftig Bastian Rottenkolber und Anna Blümel. Maria Westermeier wurde im Amt der Kassiererin bestätigt und wird von Michael Maier unterstützt. Marina Bäumler übernimmt die Schriftführung. Als Beisitzer wurden Felix Beckenbauer, Dominik Pöllath, Greta Handschuh und Theresa Fitze gewählt.