MyMz
Anzeige

Kultur

Künstler Feßlmeier stellt aus

Vom 3. bis 8 Juli werden die Bilder des Künstlers Stefan Feßlmeier in der Bücherei Langquaid auf der Galerie ausgestellt.

Stefan Feßlmeier mit einem seiner Werke Foto: Lucia Pirkl
Stefan Feßlmeier mit einem seiner Werke Foto: Lucia Pirkl

Langquaid.Feßlmeier hat in der Kunst ein Stück Frieden für seine Seele gefunden. Die Depressionen haben lange Zeit sein Leben beherrscht, durch die Malerei findet er Ruhe und Ausgeglichenheit.

Er spendet einen Teil seiner Einnahmen, die er durch den Verkauf seiner Bilder erzielt, an die Deutsche Depressionshilfe. In der Bücherei können seine Bilder am Dienstag von 9 bis 11 Uhr, am Mittwoch von 16 bis 18 Uhr, am Donnerstag von 17 bis 19 Uhr und am Sonntag von 9 bis 11 Uhr angeschaut werden.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht