Polizei
Lkw mäht Zaun in Elsendorf um

Nahe des Sportplatzes hat ein Lkw mit Auflieger den Zaun eines Hauses demoliert. Autofahrerin fuhr wenig später Reifen platt.

01.11.2021 | Stand 15.09.2023, 23:23 Uhr
−Foto: Franziska Kraufmann/dpa

Am 29. Oktober kam es zwischen 10 und 11.27 Uhr zu einem Verkehrsunfall in Elsendorf. Dabei wurde der Gartenzaun eines Einfamilienhauses am Sportplatz auf einer Länge von ca. acht Metern durch einen Lkw umgefahren und dadurch zerstört. Der unfallverursachende Lkw mit Auflieger entfernte sich anschließend ohne anzuhalten von der Unfallörtlichkeit.

Eine unbeteiligte Mallmersdorferin fuhr kurze Zeit später mit ihrem Pkw durch die Unfallstelle, wodurch sie sich einen platten Reifen zuzog.

Der Gesamtschaden beläuft sich laut Mainburger Polizei auf mehrere tausend Euro. Ermittlungen aufgrund einer Unfallflucht wurden eingeleitet.

Wer Hinweise zum Unfallverursacher geben kann wird gebeten, sich mit der PI Mainburg unter der 08751/8633-0 in Verbindung zu setzen.