Veranstaltung
Magier verzaubert in Bad Gögging

Harry Keaton kommt mit seiner Show in den Kursaal. Karten gibt es in der Tourist-Info.

17.02.2022 | Stand 15.09.2023, 6:55 Uhr
Dr. Harry Keaton präsentiert die Magie-Show: Neues aus der Scheinwelt mit Magie und Humor – eine Show für die ganze Familie im Kurhaus Bad Gögging am 26. März, um 19.30 Uhr. −Foto: Bahman Börger

Harry Keaton präsentiert die Magie-Show „Neues aus der Scheinwelt“ im Kurhaus Bad Gögging. Bei dieser Familienshow gibt es viel zum Staunen und zum Lachen. Der Abend des mehrfach ausgezeichneten Magiers findet im Kursaal statt. Man nehme: Unglaubliche mentale und visuelle Illusionen, Gedächtniskunst, Sprachakrobatik und eine gute Prise Humor: Voilá, fertig ist die Show von Harry Keaton, dem preisgekrönten Magier.

Er verzaubert live und ist immer wieder im Fernsehen zu sehen. Der promovierte Sprachwissenschaftler präsentierte seine magischen Künste bereits vor Prinz Charles, Thomas Gottschalk, Heino, Simone Thomalla, Franziska van Almsick, Jürgen von der Lippe und vielen anderen Prominenten. In der Sendung „Supertalent“ zersang er Trink-gläser und Glasscheiben. Selbst Dieter Bohlen war ausnahmsweise sprachlos. Bei seinem ersten Auftritt in „Verstehen Sie Spaß?“ verspeiste Keaton echte Glühbirnen. Vor kurzem ist sein neues Buch erschienen: „Wie der Minister die Jungfrau zersägte. In diesem Jahr ist er erstmals in Las Vegas aufgetreten. Sein Auftritt wurde im amerikanischen und kanadischen Fernsehen zur Prime-Time ausgestrahlt. Eintritt: 22 Euro / 20 Euro mit Kur- und Gästekarte. Kartenvorverkauf in der Tourist-Information Bad Gögging ab 1. März. Die Veranstaltung findet am 26. März von 19.30 bis 21.30 Uhr statt.