MyMz
Anzeige

Malwettbewerb zum Gillamoos startet jetzt

Fast ein zweites Weihnachten – für Kinder ist der Gillamoos immer ein Anziehungspunkt.

Für Kinder ist der Gillamoos das Höchste
Für Kinder ist der Gillamoos das Höchste Foto: Eberl/Eberl

Nur leider fällt er bekanntlich heuer aus. Aber ein bisschen Gillamoos feiern geht schon, und dabei dürfen natürlich auch die kleinen Gäste nicht zu kurz kommen. Los geht es schon jetzt mit einem Malwettbewerb für Kinder bis 13 Jahre. Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude und so sollen sich Kinder Gedanken machen, was ihnen am Gillamoos am besten gefällt und was sie nächstes Jahr unbedingt wieder machen möchten. Das können sie dann in einem Bild festhalten – es sind alle Techniken erlaubt, der Kreativität sind also keine Grenzen gesetzt.

Bei dem Malwettbewerb gibt es schöne Preise zu gewinnen, so unter anderem einen Gillamoos Teddy von Steiff & Krügerl, ein Gillamoos-Krügerl mit Gummibären und Pustefix und ein Gillamoos-Krügerl mit Gummibären und Pustefix. Die fertigen Werke können bis spätestens zum Gillamoos-Freitag in der Touristinfo im Herzogskasten, Dollingerstraße 18, in Abensberg abgeben oder per Post zugeschickt werden.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht