Rohr
Mann bei Unfall schwer verletzt

Am frühen Donnerstagmorgen befuhr laut Polizeibericht ein 49-Jähriger Mann aus Tschechien die Autobahn 93 in Richtung Regensburg.

09.04.2021 | Stand 16.09.2023, 3:34 Uhr
Die Feuerwehr musste den eingeklemmten Fahrer aus dem Auto befreien, das von der Autobahn 93 abgekommen war. −Foto: Franz Bucher/Franz Bucher

Sein Fahrzeug kam aus ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab.

Der Mann wurde in seinem beschädigten Auto eingeklemmt. Die Feuerwehr musste ihn aus seiner Lage befreien. Er erlitt schwerste Verletzungen und wurde in ein Krankenhaus gebracht. Die Staatsanwaltschaft Regensburg hat einen Gutachter hinzugezogen. Der genaue Unfallzeitpunkt ist bislang noch nicht bekannt, lag aber wahrscheinlich schon einige Stunden zurück. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 5000 Euro. Um Hinweise bittet die Polizei in Mainburg unter der Telefonnummer (0 87 51) 8 63 30.