Politik
Markus Söder kommt nach Abensberg

Am Gillamoos-Montag veranstaltet die CSU einen Politischen Frühschoppen. Am 6. September spricht dabei der Ministerpräsident.

30.08.2021 | Stand 16.09.2023, 0:42 Uhr
Auch 2019 war Ministerpräsident Dr. Markus Söder zu Gast am Gillamoos. −Foto: Straßer

Am traditionellen Gillamoos-Montag veranstaltet die CSU im Landkreis wieder einen Politischen Frühschoppen, berichtet der CSU-Kreisverband Kelheim. „Wir freuen uns sehr, dass unser Ministerpräsident Dr. Markus Söder zugesagt hat, bei unserem Frühschoppen in der Bayernland-Festhalle zu sprechen“, betont Landrat Martin Neumeyer. Die CSU wird bei dieser Veranstaltung den Startschuss in die heiße Phase des Bundestagswahlkampfes geben. „Nur mit einer starken CSU stellen wir die konsequente Vertretung bayerischer Interessen in Berlin sicher“, betont er. Beginn der Veranstaltung ist am Montag, 6. September, ist 10 Uhr. Anmeldungen sind bis 1. September unter Angabe des Namens, Adresse und Telefonnummer per Mail an reservierung@csu-keh.de möglich.