MyMz
Anzeige

Kelheim

Max Schneider verabschiedet

Bei der jüngsten Sitzung des Kelheimer Stadtrats verabschiedete Bürgermeister Horst Hartmann den ehemaligen Kämmerer der Stadt, Max Schneider, offiziell in die Altersteilzeit.
Gabi Hueber-Lutz

Bürgermeister Horst Hartmann (rechts) verabschiedete Kämmerer Max Schneider. Foto: Gabi Hueber-Lutz
Bürgermeister Horst Hartmann (rechts) verabschiedete Kämmerer Max Schneider. Foto: Gabi Hueber-Lutz

Kelheim.Der 62-Jährige ist in Kelheim aufgewachsen und war seit 1978 in den Diensten der Stadt, die letzten Jahre als Kämmerer. „Du wirst uns fehlen. Nicht nur wegen deiner Fachkompetenz, sondern auch als Mensch“, sagte Hartmann bei der Verabschiedung. In seiner Funktion als Mit-Geschäftsführer der Stadtbau GmbH bleibe er der Stadt aber erhalten. Er sei 41 Jahre mit der Stadt Kelheim verheiratet gewesen, sagte Schneider und bedankte sich beim ganzen Gremium für die gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit. „Ich glaube, wir haben in den letzten Jahren gut gewirtschaftet“, sagte er zum Abschied. (lhl)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht