Ruhestand
Mitarbeiter verabschieden sich

Kelheims Landrat Martin Neumeyer dankte vier langjährigen Angestellten des Landratsamtes Kelheim. Alle gingen in die Rente.

09.09.2021 | Stand 16.09.2023, 0:34 Uhr
Die langjährigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wurden vom Landratsamt Kelheim in den Ruhestand verabschiedet. −Foto: Sonja Endl

Am Landratsamt Kelheim konnten langjährige Mitarbeiter in den verdienten Ruhestand verabschiedet werden. Landrat Martin Neumeyer dankte den anwesenden Damen und Herren, für die langjährige Tätigkeit im Landkreis Kelheim und wünschte für den neuen Lebensabschnitt alles Gute. Wie die Pressestelle des Landreises Kelheim berichtet, entstand gemeinsam mit den zuständigen Sachgebietsleitern, der stellvertretenden Personalleiterin Roswitha Zellner und dem Geschäftsleiter Sebastian Post, das Erinnerungsfoto. Verabschiedet wurden die Sozialpädagogin im Jugendamt, Marie-Luise Geß, Olga Michel und Ilona Steinsdorfer, beide waren Reinigungskräfte an der Staatlichen Realschule Abensberg, sowie dem Deponiewärter Herman Obermeier.