MyMz
Anzeige

Rettung

Nachbar findet verletzten Rentner

Ein 82-Jähriger war in Herrngiersdorf gestürzt und eine Mauer hinabgefallen. Der Nachbar wurde auf den Verletzten aufmerksam.

Der verletzte Rentner wurde in ein Krankenhaus gebracht. Symbolfoto: Bastian Winter
Der verletzte Rentner wurde in ein Krankenhaus gebracht. Symbolfoto: Bastian Winter

Herrngiersdorf.Glück im Unglück hatte ein 82-jähriger Mann aus Herrngiersdorf. Der Aufmerksamkeit eines Nachbarn hatte es der Senior zu verdanken, dass ein Sturz am frühen Donnerstagabend noch einigermaßen glimpflich ausging.

Der alleine lebende Rentner war auf seinem Grundstück vor der Haustüre gestürzt und dabei unglücklich eine zirka einen Meter hohe Mauer hinabgefallen.

Ein 68-jähriger Nachbar radelte kurze Zeit später an dem Anwesen vorbei und fand den Gestürzten. Dieser kam mit einem Oberarmbruch in ein Krankenhaus, teilte die Polizei mit.

Weitere Polizeimeldungen aus dem Landkreis Kelheim finden Sie hier.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht