Veranstaltung
Naturpark Altmühltal präsentierte sich

Die 60. Auflage der Caravan- und Reisemesse fand in Düsseldorf statt. Die Abensberger waren dabei auch präsent.

08.09.2021 | Stand 16.09.2023, 0:43 Uhr
Viele gute Gespräche mit interessierten Messegästen führte Heike Baumgärtner vom Naturpark Altmühltal auf dem Caravan Salon in Düsseldorf. −Foto: Naturpark Altmühltal

Persönliche Gespräche mit Messebesuchern, dazu die Verleihung des Siegels „Qualitätsweg Wanderbares Deutschland“ an eine weitere Route der Region, waren für den Naturpark Altmühltal ein voller Erfolg. Die 60. Auflage der Caravan- und Reisemesse vom 27. August bis 5. September lief unter den Hygienevorschriften problemlos ab. Zum ersten Mal waren in der Halle über den gesamten Messezeitraum drei Anbieter aus den Bereichen „Equipment and Outdoor“, sowie „Travel and Nature“. Dieses neue Konzept löst die Messe Tour Natur ab, die bisher an nur drei Tagen stattfand. So hatte auch der Naturpark Altmühltal dieses Jahr länger Zeit, sich am Stand der „Top Trails of Germany“ zu präsentieren, berichtet der Tourismusverband Naturpark Altmühltal.