Kita
Neuer Elternbeirat in Amt und Würden

Mit Annette Hofschuster als neue Vorsitzende freut man sich auf eine gute Zusammenarbeit im Kindergarten „Zwergerlhaus“.

04.11.2021 | Stand 15.09.2023, 23:30 Uhr
Der neue Elternbeirat vom „Zwergerlhaus" mit Vorsitzender Annette Hofschuster (3. v. r.) sowie dem Kindergartenteam, Bürgermeister und Vertreter vom Förderverein freuen sich auf die Zusammenarbeit. −Foto: Roswitha Priller

Im Kindergarten „Zwergerlhaus“ wurde der Elternbeirat bei einem Elternabend neu gewählt. Die scheidende Elternbeiratsvorsitzende Karin Ecker leitete die Wahl. Von den anwesenden Eltern wurde Annette Hofschuster als neue erste Vorsitzende gewählt. Christine Danner bleibt Schatzmeisterin, Sandra Haltmaier ist Schriftführerin. Das Gremium komplettieren Stefanie Auburger, Melanie Wurzer und Caroline Mikulski. Kindergartenleiterin Michaela Müller und Bürgermeister Winfried Roßbauer freuen sich über die tatkräftige Unterstützung des Elternbeirats auch für das laufende Kindergartenjahr. Den Eltern wurde auch der neue Förderverein für Kindergarten und Grundschule von den Vorsitzenden Sander Haltmaier und Sabine Hirsch vorgestellt. (drp)