MyMz
Anzeige

Polizei

Nicht um den Schaden gekümmert

Ein unbekannter Täter fuhr in Kelheim gegen einen Kleintransporter und entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle.

Die Polizei sucht nach dem Verursacher eines Unfalls in Kelheim. Foto: Gross
Die Polizei sucht nach dem Verursacher eines Unfalls in Kelheim. Foto: Gross

Kelheim.Am Freitag um 8 Uhr stellte ein junger Mann aus Kelheim seinen Kleintransporter der Marke Renault in der Görlitzer Straße in Kelheim am Fahrbahnrand ab. Als der Mann um 15.30 Uhr zu seinem geparkten Fahrzeug zurückkam, musste er feststellen, dass ein unbekanntes Fahrzeug gegen die Fahrertür seines geparkten Kleintransporters gefahren war, meldet die Polizeiinspektion Kelheim.

Der verantwortliche Fahrzeugführer hat sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle entfernt, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern. Der Schaden an der Fahrertüre wird auf ungefähr 500 Euro geschätzt.

Weitere Polizeimeldungen aus der Region Kelheim

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht