Geschäftswelt
OH.Moments eröffnete am Stadtplatz

Maria März und Selina Studenik wagen in Abensberg als Hochzeits- und Eventplanerinnen den Weg in die Selbständigkeit.

08.11.2020 | Stand 16.09.2023, 4:29 Uhr
Bürgermeister Dr Uwe Brandl mit Maria März (Mitte) und Selina Studenik −Foto: Lisa Marie Behr /Lisa Marie Behr

Abensbergs Bürgermeister Dr. Uwe Brandl hat Selina Studenik und Maria März zur Eröffnung ihres außergewöhnlichen Geschäfts am Stadtplatz Abensberg gratuliert. „OH.Moments“ biete etwas, das typisch für Abensberg sei – das Besondere. Dass mit der Eröffnung auch ein kurzfristiger Leerstand in der Innenstadt beendet ist, sei wichtig und erfreulich. Die beiden Geschäftsinhaberinnen sind Freundinnen und haben sich mit „OH.Moments“ einen Traum erfüllt.

Sie bieten Hochzeits- und Eventplanungen an und haben darüber hinaus in ihrem Shop, der dienstags und mittwochs von 11 bis 20 Uhr geöffnet ist, besondere und ausgefallene Dekoartikel, selbstbedruckte T-Shirts und Hoodies und weitere personalisierte Produkte im Angebot. In naher Zukunft soll es Workshops wie Adventskranzbinden geben oder After-Work-Events. Die Eröffnung wurde angesichts der Gesundheitslage als „geschlossene Gesellschaft“ gefeiert. Auch dabei waren Landrat Martin Neumeyer und Abensbergs Kaplan Thomas Fischer, der die Räumlichkeiten einweihte. Nach dem offiziellen Teil gab es Musik von Thomas Eberl, Buffet und Getränke.