Auftritt
Pam Pam Ida kommt nach Abensberg

Viermal wurde das Konzert verschoben, aber nun kann es am 7. Mai um 20 Uhr endlich im Weißbierstadel stattfinden.

04.05.2022 | Stand 15.09.2023, 5:19 Uhr
Die Band „Pam Pam Ida“ und das „Silberfischorchester“ kommen am 7. Mai in den Weißbierstadel nach Abensberg. −Foto: Rebecca Schwarzmeier

Das Warten hat ein Ende, denn nach viermaligem Verschieben des Konzerts von der Band „Pam Pam Ida“ findet es nun an diesem Samstag, 7. Mai, um 20 Uhr im Weißbierstadel in Abensberg statt, so die Meldung der Allgemeinen Kulturagentur. Die Gruppe, deren Mitglieder hauptsächlich aus der Gegend von Sandersdorf und Altmannstein kommen, bringt das „Silberfischorchester“ mit. Im Vorprogramm hat die Kabarettistin Karin Rabhansl einen Kurzauftritt. Unter dem Motto „Koa moang“ beginnt um 20 Uhr das Livespektakel im Weißbierstadel. Karten gibt es noch im Vorverkauf bei der Buchhandlung Nagel in Abensberg, beim Reisebüro Hierl in Kelheim und Hosen Hans in Neustadt, oder online unter www.kabarett-konzerte.de, Karten gibt es noch an der Abendkasse.