MyMz
Anzeige

Abensberg/Offenstetten

Pfadfinder wählen neuen Vorstand

Die Pfadfinder der DPSG, Stamm Don Bosco Offenstetten, trafen sich zur Stammesversammlung im Pfarrheim.
Peter Hübl

Die Pfadfinder freut das gelungene Jubiläumsjahr 2019.Foto: Peter Hübl
Die Pfadfinder freut das gelungene Jubiläumsjahr 2019.Foto: Peter Hübl

Abensberg.Der Bericht der Vorstände Martin Beck und Steffi Wiesinger ließ das Jubiläumsjahr 2019 mit seinen vielen Veranstaltungen noch einmal aufleben. Die Mitglieder- und Leitersituation im Verein ist stabil und lässt auf weitere schöne Pfadfinderjahre hoffen. Beck kandidierte bei den Neuwahlen nicht mehr, Tobias Seitz wurde zum neuen Vorstand gewählt. Als Vorsitzende wurde Wiesinger bestätigt und Kurat Toni Beck wiedergewählt. (dph)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht