MyMz
Anzeige

Bad Abbach

Pferdefreunde spenden an Kuno

Im Herbst waren die Gemlinger Pferdefreunde sportlich in Aktion: Sie hatten ihr zehntes Turnier. Jetzt hilft es helfen.
Gabi Hueber-Lutz

Dr. Hans Brockard (li.) und Cornelia Brockard nahmen die Spende von Christoph Hegen (2.v.li.) und Albert Alzinger entgegen.  Foto: F. Feuerlein
Dr. Hans Brockard (li.) und Cornelia Brockard nahmen die Spende von Christoph Hegen (2.v.li.) und Albert Alzinger entgegen. Foto: F. Feuerlein

Bad Abbach.Im September veranstalteten die Gemlinger Pferdefreunde ihr zehntes Turnier, mit über 500 Reiterinnen und Reitern. Auch die Stiftung Kuno kann sich nun über die große Resonanz freuen: Albert Alzinger, Vorsitzender der Gemlinger Pferdefreunde, und Kassenwart Christoph Hegen übergaben einen Scheck über 1000 Euro an Stiftungsvorstand Dr. Hans Brockard und Cornelia Brockard. „Wir freuen uns sehr, dass wir einen Beitrag in der Region leisten und Kindern helfen können“, sagte Alzinger. „Dass Kuno so vielfältig unterstützt wird, zeigt, wie richtig und wichtig die Aktion ist und war“, resümierte Dr. Brockard. (lhl)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht