MyMz
Anzeige

Polizei sucht Zeugen für Vandalismus

Ein Marktgebäude in Mainburg ist zum wiederholten Mal beschädigt worden. Diesmal riss der Täter den Chipscanner der Tür ab.

Die Mainburger Polizei sucht Zeugen, die den Vorfall selbst oder sonst Verdächtiges beobachtet haben.
Die Mainburger Polizei sucht Zeugen, die den Vorfall selbst oder sonst Verdächtiges beobachtet haben. Foto: Gross/Gross

Mainburg.Zu einer wiederholten Sachbeschädigung ist es in der Nacht von Donnerstag, 4. auf Freitag, 5. Juni in der Ingolstädter Straße 4 in Mainburg beim dortigen Philipps Markt gekommen. Diesmal wurde der Chipscanner der Tür herausgerissen.

Ein vielfach polizeibekannter Mann zählt zwar zum engsten Kreis der Verdächtigen, allerdings hat sich bei der aktuellen Tat bislang niemand gemeldet, der diese beobachtete.

Hinweise, auch wenn es nur verdächtige Wahrnehmungen oder Sichtungen von Personen in diesem Bereich waren, nimmt die Mainburger Polizei unter der Tel. 08751/86330 entgegen.

Mehr aktuelle Polizeiberichte aus dem Landkreis lesen Sie hier.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht