MyMz
Anzeige

Neustadt a D Donau

Präsentkörbe für treue Mitarbeiter

Die Firma Hofbauer Holzbau hat vier Mitarbeiter anlässlich langjähriger Betriebszugehörigkeit geehrt.

Hans und Florian Hofbauer mit Edhem Melkic, Hans Pollinger, Reinhard Schiersch und Jürgen Pollinger  Foto: Hofbauer
Hans und Florian Hofbauer mit Edhem Melkic, Hans Pollinger, Reinhard Schiersch und Jürgen Pollinger Foto: Hofbauer

Neustadt a D Donau.Bei der Weihnachtsfeier wurden Edhem Melkic und Jürgen Pollinger für jeweils 25 Jahre ausgezeichnet sowie Reinhard Schiersch und Hans Pollinger für 35 Jahre. Für die insgesamt 120 Jahre treue Zusammenarbeit im Betrieb hatten die Geschäftsführer Hans und Florian Hofbauer nur Lob und Dank auszusprechen. Neben einer Ehrenurkunde der Bauinnung Regensburg konnten sich die Geehrten auch über einen Präsentkorb freuen.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht