MyMz
Anzeige

Gewinn

Preisverleihung im Keldorado

Drei Freibadfans aus dem Landkreis Kelheim freuten sich zum Saisonstart über Gutscheine fürs Kelheimer Bad.

Bürgermeister Horst Hartmman (li.) und die Gewinner Foto: Karl
Bürgermeister Horst Hartmman (li.) und die Gewinner Foto: Karl

Kelheim.Seit 10. Mai ist die Freibadsaison im Keldorado eröffnet und schon konnten der Aufsichtsratsvorsitzende der Keldoardo-Bäderbetriebe GmbH, Horst Hartmann, und Geschäftsführer Thomas Hopfinger gleich drei strahlenden Gewinnern gratulieren. Johanna Ott aus Herrngiersdorf, Franz Plapperer aus Kelheim und Maria Gancher aus Bad Abbach freuten sich über verschiedene Gutscheine, die sie durch das Ausfüllen der Meinungsumfragebögen im Keldorado gewonnen haben. Hartmann bedankte sich bei den glücklichen Gewinnern für die Teilnahme und betonte, dass es wichtig sei von den Gästen ein Feedback zu erhalten, um die Leistungen überprüfen und verbessern zu können. Einige Gewinner nutzten gleich das schöne Wetter und „stürzten sich in die Fluten.“

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht