MyMz
Anzeige

Fasching

Prinzenpaare trafen sich im Landratsamt

Martin Neumeyer lud die Faschingsgesellschaften aus dem ganzen Landkreis ein. Es gab einige Highlights zu sehen.

Die Faschingsgesellschaften erschienen zahlreich im Landratsamt. Foto: Endl
Die Faschingsgesellschaften erschienen zahlreich im Landratsamt. Foto: Endl

Kelheim.Am Prinzenpaartreffen im Landratsamt nahmen acht Faschingsgesellschaften mit Kinderprinzenpaar, Tanzmariechen und Erwachsenenprinzenpaar teil. Die Highlights waren unter anderem der Auftritt des Kinderdreigestirns aus Teugn und die Narhalla aus Mainburg mit einem professionellen Gardetanz und dem Burschentanz der Kindergarde. Das Prinzenpaarfrühstück startete um 10 Uhr, dabei begrüßte der Landrat die Ehrengäste. Es folgte der Einmarsch der Prinzenpaare, Präsidenten und Tanzmariechen. Mit vor Ort waren die Babonia Abensberg, Silbania Altmannstein, Kindergarde Attenhofen, Kelheim Paradonia, Narhalla Mainburg, Spumantia Neustadt, Siegonia Siegenburg und Teugonia Teugn.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht