Gemeinde
Rathaus in Bad Abbach öffnet wieder

Das Rathaus in Bad Abbach ist ab 14. Juni wieder zu den regulären Öffnungszeiten geöffnet.

10.06.2021 | Stand 16.09.2023, 2:25 Uhr
Das Rathaus öffnet wieder für den Parteiverkehr. −Foto: Uwe Moosburger, altrofoto

Aufgrund den veränderten rechtlichen Vorgaben öffnet das Rathaus ab 14. Juni wieder zu den regulären Öffnungszeiten (Montag bis Freitag, 8 bis 12 Uhr; Montag und Dienstag,14 bis 16 Uhr, Donnerstag 14 bis 18 Uhr) für die Öffentlichkeit, wie Manuela Wahode, mitteilte. Der Terminservice wird weiterhin angeboten. „Es freut mich sehr, unser Rathaus endlich wieder für die Bürger öffnen zu können. Ich empfehle weiterhin telefonisch Termine zu vereinbaren, um Wartezeiten zu vermeiden.“, so Bürgermeister Dr. Grünewald. Im Gebäude gilt die FFP2-Masken Pflicht, die Hygieneregeln und die Abstände einzuhalten. Auch das Kurhaus wird wieder Samstag und Sonntag von 9 bis 18 Uhr geöffnet sein. Die Kontaktdaten können per Luca-App registrieren werden.