MyMz
Anzeige

Fasching

Reservisten feiern ihren Ball

Die Krieger- und Reservistenkameradschaft Siegenburg lud zum Ball in den Gasthof Schofara.

  • Vorstand Josef Huber erhielt einen Faschingsorden Foto: Einsle
  • Anna-Lena I und Tobi I zeigten ihren Prinzenwalzer Foto: Einsle

Siegenburg.Dem Aufruf der Reservisten zum Ball im Gasthof Schofara kamen etliche Siegenburger nach. Auch mit dabei Bürgermeister Dr. Johann Bergermeier mit Ehefrau Andrea, Dritter Bürgermeister Otto Ettengruber sowie die Markträte Christian Köglmeier und Gernot Seefelder. Vielleicht lag es an der kurzen Faschingszeit, dass der Saal nicht voll wurde, jedoch – so war man sich am Vorstand- und Ehrentisch einig, wer nicht dabei war hatte was versäumt.

Einmal mehr bestach das Siegenburger Prinzenpaar mit seinem Walzer und auch die Gardemädels zeigten ihren tollen Gardemarsch. Freilich wurden auch an die Vorstandschaft Faschingsorden verteilt. Für die tanzwütigen unter den Gästen spielte die Band Kolibris flotte Musik. (dek)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht