MyMz
Anzeige

Blumen

Rosenkavalier sorgt für Aufregung

Ganz Bad Abbach rätselt, wer am Brunnen in der Fußgängerzone einen Strauß Rosen „für seine Melanie“ drapiert hat.

Wer kennt den Abbacher Rosenkavalier - oder seine Angebetete? Foto: Hueber-Lutz
Wer kennt den Abbacher Rosenkavalier - oder seine Angebetete? Foto: Hueber-Lutz

Bad Abbach.Wer ist der Rosenkavalier, wer ist seine Angebetete? In der Bad Abbacher Fußgängerzone ist am dortigen Brunnen am Dienstagmittag (14. Januar 2020) ein duftender Strauß mit einem Dutzend roter Rosen aufgetaucht – schön drapiert auf einer der Steinfiguren der Badenden. Auf dem Plakat und auf der angehefteten Karte tut jemand sein Glück kund: „Für die Melanie, die ich mir immer gewünscht habe“. Sowohl in der Bäckerei als auch beim benachbarten Friseur rätselt man, wer gemeint ist. Ob jemand das Geheimnis lüften kann? Bitte melden unter kelheim@mittelbayerische.de. (lhl)

Weitere Nachrichten aus dem Landkreis Kelheim finden Sie hier

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht