MyMz
Anzeige

Bad Abbach/Oberndorf

Scheck aus Oberndorf für VKKK

Die Oberndorfer Bastelgruppe ist sehr aktiv.
Gabi Hueber-Lutz

Der VKKK freut sich über 1900 Euro aus Oberndorf.  Foto: Gabi Hueber-Lutz
Der VKKK freut sich über 1900 Euro aus Oberndorf. Foto: Gabi Hueber-Lutz

Bad Abbach.Ihre Produkte können die Besucher des Adventsmarktes in Oberndorf jedes Jahr bewundern und kaufen, dazu gibt es Knacker mit allem am Stand des Stammtisches d’Saß. Am Ende war eine stattliche Summe eingenommen, die nun an den VKKK überreicht wurde. 1900 Euro hatten die Bastelgruppe, des Stammtischs d’Saß und die Initiatoren der Ausstellung im Oberndorfer Seelehaus erlöst. Günther Lindner vom VKKK dankte im Namen des Vereins. Eine Art „Dauerauftrag“ sei immer eine schöne Sache, bekannte er. Der Verein zur Förderung krebskranker und körperbehinderter Kinder kommt nicht zum ersten Mal in den Genuss der Spende aus Oberndorf. (lhl)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht