MyMz
Anzeige

Schlossgartenfest erst wieder 2021

Das Schlossgartenfest in Abensberg fällt in diesem Jahr aus. Der Termin für das Jahr 2021 steht hingegen schon.

Blick in den Abensberg Schlossgarten beim Schlossgartenfest Foto: Neumeyer
Blick in den Abensberg Schlossgarten beim Schlossgartenfest Foto: Neumeyer

Abensberg.Das Schlossgartenfest 2020 ist abgesagt, teilte die Junge Union Abensberg mit. „Leicht fällt den Abensberger JU’lern diese Entscheidung nicht, jedoch sieht der Gesetzgeber es so vor“, sagt Niklas Neumeyer, der Vorsitzende des Abensberger Verbands. Das Traditionsfest wäre in diesem Jahr mit einer neuen Band an den Start gegangen – „dann eben im nächsten Jahr“, sagt Neumeyer. Der Termin für nächstes Jahr: Samstag, 31. Juli 2021, ab 18 Uhr.

Weitere Nachrichten aus dem Landkreis Kelheim finden Sie hier

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht