MyMz
Anzeige

Schüler stehen beim Neustart Schlange

Teilung von Klassen, Gitter, zeitversetzter Busverkehr – Kelheims Schulen wird viel abverlangt. Schüler schildern ersten Tag.
Von Benjamin Neumaier und Martin Rutrecht

Vor der Schule sind mittels Drängelgittern Trassen aufgebaut, in denen sich die Schüler Richtung Eingang begeben. Am Boden sind Abstandsmarkierungen angebracht. Lehrer kontrollieren die Schüler.  Foto: Benjamin Neumaier
Vor der Schule sind mittels Drängelgittern Trassen aufgebaut, in denen sich die Schüler Richtung Eingang begeben. Am Boden sind Abstandsmarkierungen angebracht. Lehrer kontrollieren die Schüler. Foto: Benjamin Neumaier

Abensberg.Am Montag kehrten im Landkreis Kelheim einige Schüler nach sechs Wochen wieder in ihre Schulen zurück. Von Normalität kann angesichts der eingeschränkten Möglichkeiten aber keine Rede sein.

### ### ######### ############ ## ######### ###### ############# ### ### ### ############. ###-##### ############# ######## ## ####, ## ##### #### #### ############ ##########, #### ###### #### #### ##### ########: „#######! ##### ####### ######.“ ### ####### ###### #### ####, #### #####, ####### ### ###### ###. ####### ###### #### #### ####### ##### ########.

###### ####### ######## ### ### #####

„#####, ### ### ##### #####, ####?“, #### ### ##### ####### ## ###### ###### #####, ### #### ###### ## #### ### ############## ########. „######## ######, ## ## ### ###### ## ######.“ ### ####### ###### ###### #### ### ### #####- ### ############# ### ########### ############ #### ##### ########## ###### – ### #### ## ### ######. ###### ### ################ ###### #### ### ########: „## ######## ####. #### ### ###### ### ########## ##### #########“, ##### #### ######### ##### ######.

„## ######## ###########, ## ### #### ############.“ ###### ##########

#### ########### ##### ### #####-######### ## ####### (###) ###, ##########, #### ## ###########, ###### ############, ######### ### ## ### ##### ########. „### ######### ######“ ##### ### ###### ################## ### ### ###-######## ##### ##### ### ###### ########## ############. „### ###### ## #### ## ####### ####, ## ### ###### ######## ###########, ## ### #### ############.“ ##### #### #####: „### ### #### ###### ##### ###### #######, #### ### ######## ####### ##### #### ### ##### ##.“

###### ## ###### ########

###-###### ##. ##### ###### ####### ######### „##### ### ######. ### ####### ### ################## ### ### ######. ### ### ##### ### ### #### #########, ### ####### ###### #### ## ### #########, ### ####### ###### ### #### ### ### ### ### ###. ### #### ### ###### ### #### #######.“ ## ### ####### ### ### ################# ####### „###### ## ##### #### ## ####### #### ######### #####.“ ### ###### ### ### ### ### ### „## ###### #### ####### #######“.

## ##### #### ##### ##########, ### #### ########## ########### ######## #### #########. „##### ### ### ##### ###, ## ######## ###### ### ####### ##### #### ###########.“ ##### #############, ####### ### #### ###### ######### ### ### ########, #### ### ###########. „### ### ##### #### ## ###### ## ##### ############, #### #### ######. ### ########### ### ##### ### #### ###### #########, #### ## #### #################### ### ## #### ###.“

##### ##### #### #### ### ################# ########## ##### ######## ###########. „##### ######## ##### #### ####. ## ## #########, ##### #### ##### ####. ### ##### ## ########## ### ### ##### ######### #### ### ############## #### ##### ######## ####### ### ######“, #### ####.

## ######## ############# ###### ### ############# #### ##### ########. ## #### ### ##### ###############, „#### ### ####### ######### ### ######## ######. ## ###### ## ### ##### ####### ############ ## ##### ### ######“, #### ####. #### #### ########### ###### #### ### ####### ##########, ##### ############# #### ###### ### ####### #### ## ##### – ### ###### ## ############### #####.

### ### ### ##### ## ### #########-############ #########:

#### ## ######### ######### ###### ### ####### ### ####### ##### #########. ### ###### ### ## ############ ##### ## ###### ###, ### ###### ###### ####### ## ########. ##### ##### ############ ##### #### ###-####### ##########: „### ### ##### ### ########## ## #####. ### #### ### ##### ### ########## ########.“ #### ##### #### ### ############### ############, „### ##### ### ######### ### ### ################## ######### ###########“, #### ### ######.

###### ####### – #########

#### ### ### ##### #### ### ### ####### #### ### ###### ## ########### #########. ##### #### ### ## ### ###### ###### ## ####, ### ####### ###### ##########. ## ###### #### ##### ## #######. ## ##### ####### ## #### ###### – ####### ### ######. ### ######## ####, ### ### ############ ###### #### ####### ## ################# ## #####, #### #### #### ### #########: „#### ####### ## ######### ## ############, #### ##### ############# – ##### ########, #### ### ######## ###. ## #### #### #### ### ## ##### ############## #### ########### ## ######### ### ####-######. ### ###### ### #### ## ####### ####### ## ### ####### ######## ###, ### ## ## ### ###### ######### ###### ####.“

#### ### ###-###### ###### ### ## „#########“, ##### ############ ### ### ####### ### ##### ## ###### #### ## #########. „###### ####### ####### ###### ### #####, ### ####### ### ### ####### #########“, #### ## ########. ######### ### #####, ### ######-######## ##############. „## ##### #### ###########, #### ### ######### #### ### ### ######## ####. #### ######### #### ### #####.“ ### ######### #### #### ## ### ########. „### ###### ### ### ######, #### ## ### ########## ### #########“, #### ########## ####.

####### ########### ### ### ######### ####### ###### ### ####

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht