Zwei Mitfahrer verletzt
Schwerer Verkehrsunfall im Landkreis Kelheim: Fahrer tot

18.07.2022 | Stand 18.07.2022, 7:14 Uhr
Ein Mitfahrer wurde schwer verletzt und musste mit dem Hubschrauber ins Klinikum Ingolstadt geflogen werden. −Foto: news5

Ein schwerer Verkehrsunfall hat sich am Sonntagabend gegen 21.30 Uhr im Brückenweg in Mauern (Landkreis Kelheim) ereignet.



Nach ersten Informationen der Polizei vom Abend ist ein Auto, besetzt mit drei Männern, alleinbeteiligt nach rechts von der Fahrbahn abgekommen. Dort überschlug sich das Auto mehrfach. Der Fahrer starb noch an der Unfallstelle.

Ein Mitfahrer wurde schwer verletzt und musste mit dem Hubschrauber ins Klinikum Ingolstadt geflogen werden. Der andere Mitfahrer wurde leicht verletzt. Den genauen Unfallhergang muss laut Polizei ein Gutachter klären.

Es wird nachberichtet, sobald weitere Informationen vorliegen.

− vr