Riedenburg Polizei
Senior erlitt Attacke am Steuer

Ein 67-Jähriger krachte mit seinem Pkw in Riedenburg in ein geparktes Fahrzeug. Auslöser war ein medizinischer Notfall.

11.11.2021 | Stand 15.09.2023, 23:25 Uhr
Der Senior wurde mit kritischem Gesundheitszustand in eine Klinik gebracht. −Foto: Andre Baumgarten

Ein Senior wurde am Mittwoch, 10. November, in kritischem Gesundheitszustand in ein Krankenhaus der Region eingeliefert. Gegen 11.30 Uhr war der 67-Jährige mit seinem Pkw am „Marktplatz“ in Riedenburg unterwegs. Aufgrund eines unvorhersehbaren medizinischen Notfalls kam der Mann laut Meldung der Kelheimer Polizei mit seinem Fahrzeug nach links von der Straße ab. Er kollidierte hierbei mit einen geparkten Pkw, dieser wurde wiederum auf einen weiteren geparkten Pkw geschoben.

Der 67-Jährige wurde mit kritischem Gesundheitszustand in ein Krankenhaus eingeliefert. Den Sachschaden beziffert die Polizei auf ca. 7000 Euro.