Polizei
Täter bricht Altkleidercontainer auf

Ein Unbekannter stieg am Neustädter Wertstoffhof ein und klaute Altkleider. Die Kelheimer Polizei sucht Zeugen.

13.04.2021 | Stand 16.09.2023, 3:31 Uhr
Bezüglich Beute und hinterlassenem Sachschaden kann die Kelheimer Polizei derzeit noch keine genauen Angaben machen. −Foto: Bastian Winter

Ein bislang unbekannter Täter verschaffte sich in der Zeit von 10. April, 17 Uhr, bis 12. April, 11.30 Uhr, Zutritt zum Wertstoffhof in der Bad Gögginger Straße 54 in Neustadt an der Donau, mutmaßlich indem er über den Zaun stieg.

Auf dem Gelände des Wertstoffhofs brach der Täter dann insgesamt drei Altkleidercontainer auf. Bezüglich der Tatbeute und des Sachschadens stehen laut Kelheimer Polizei abschließende Angaben noch aus. Personen, welche im Tatzeitraum verdächtige Wahrnehmungen im Bereich des Neustädter Wertstoffhofes gemacht haben, möchten diese bitte der PI Kelheim unter der Tel. 09441/5042-0 mitteilen.