mz_logo

Region Kelheim
Donnerstag, 24. Mai 2018 23° 8

Dance Academy

Tanzgala und neue Kindergruppe

Bereits zum achten Mal richtet die Dance Academy Kelheim eV. die Tanzgala aus. Außerdem wird eine neue Gruppe gegründet.

Kelheim.Bereits zum achten Mal richtet die Dance Academy Kelheim eV. die Tanzgala aus. Termin ist der 12. Mai um 20 Uhr (Einlass ab 19 Uhr). Die Veranstaltung findet wieder im Dormero Hotel in Kelheim statt, wo auch die Eintrittskarten jederzeit erworben werden können.

Die „Overman Brass Band“ aus Donauwörth wird wieder zum Tanz aufspielen. „Gerade Muttertag ist immer ein Anlass, mal wieder die liebsten nett auszuführen“, teilt Christian Brünger, Vorsitzender der Dance Academy mit. „Runde Tische mit Blumen geschmückt, lassen da auch das richtige Ambiente auf sich wirken.“

Als Show konnte man heuer den 1. Rock‘n’Roll-Club aus Lappersdorf gewinnen. Richtig flott geht es auf der Tanzfläche weiter, eh dann gegen Mitternacht wieder eine kleine Überraschung für die Mütter wartet. „Als besonderer Leckerbissen“, so Christian Brünger, „wird eine akrobatische Tanzeinlage vom noch amtierenden Siegenburger Prinzenpaar 2018 präsentiert. Die Gäste haben wieder eine große Tanzfläche zu erwarten, und werden wie gewohnt mit einem Glas Sekt begrüßt.“

Karten für die Dance Academy gibt es im Vorverkauf an der Rezeption im Dormero Hotel oder bei Christian Brünger unter Telefon 0170/95 41 632; nähere Informationen gibt es auch auf der Homepage des Vereins unter www.dance-academy-kelheim.de.

Wie Christian Brünger weiter sagt, soll eine neue Gruppe gegründet werden. Am Freitag, 4. Mai, um 16 Uhr gibt es deshalb in der Sportinsel ein erstes Treffen, um die neue Showgruppe für Kinder im Alter von 8 bis 14 Jahren zu gründen. Alle Kinder, Mädchen und Buben sind aufgerufen, hier mit zumachen. Eine tolle Show soll ins Leben gerufen werden. Hier dürfen die Aktiven selbst den Namen der Gruppe auswählen. Wer gerne dabei ist, einfach melden unter dance-academy-kelheim@gmx.de oder spontan mit den Eltern vorbei schauen. Der Verein sucht immer noch Verstärkung im Trainer Team.

Die Kommentarfunktion steht exklusiv unseren Abonnenten zur Verfügung. Als Abonnent melden Sie sich bitte an oder registrieren Sie sich. Alle anderen Nutzer finden preiswerte Angebote in unserem Aboshop.

Anmelden Registrieren Zum Abo-Shop

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht