MyMz
Anzeige

TC kürt seine Clubmeister

Mit einer Pause von drei Jahren hat der TC Abensberg 2018 seine Clubmeisterschaft wieder ins Leben gerufen.

Sie waren bei der Clubmeisterschaft erfolgreich. Foto: Höfling
Sie waren bei der Clubmeisterschaft erfolgreich. Foto: Höfling

Abensberg.Die Clubmeisterschaft ist am Sonntag mit einem spannenden Finaltag zu Ende gegangen. Sieger bei den U14 Mädchen/Knaben wurde Pia Schmidt gegen Valentina Neumaier. Bei den Herren gab es wie erwartet Tennis auf Spitzenniveau und Ballwechsel zum Genießen. Ingo Feßler konnte sich dabei mit 3:6 6:3 und 10:2 gegen Sebastian Penzkofer durchsetzen und wurde zum ersten mal Clubmeister bei den Herren. Bei den Juniorinnen gewann Jessi Rung in einem spannenden Endspiel gegen ihre Mannschaftskollegin Victoria Warnick mit 6:4 und 6:3. Im Mixed gab es das „Familienduell „Julia Rößler / Sebastian Penzkofer bezwangen Jessie Rung / Tom Rößler mit 6:3 und 7:6.

Turnier

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht