mz_logo

Region Kelheim
Montag, 20. August 2018 30° 2

Teugn

Teugn stellt Ferienprogramm vor

Viele Ehrenamtliche helfen auch dieses Jahr mit, den Kindern in den Sommerferien etwas zu bieten.

Manfred Jackermeier, Matthias Thaler und Matthias Blümel übergeben den Flyer an die Teugner Schüler.
Manfred Jackermeier, Matthias Thaler und Matthias Blümel übergeben den Flyer an die Teugner Schüler.

Teugn.„Wir als Gemeinde Teugn sind stolz darauf, dass wir im Zusammenarbeit mit den Teugner Vereinen auch in diesem Jahr wieder ein Sommer-Ferien-Programm anbieten können“, freut sich Matthias Thaler, Jugendbeauftragter der Gemeinde Teugn.

Bereits zum vierten Mal können Kinder und Jugendliche die Sommerferien hindurch ihre freie Zeit bei vielen Aktionen in vollen Zügen genießen. Für die Gestaltung des Flyers war der zweite Bürgermeister Matthias Blümel zuständig. „Das Engagement unserer Teugner Vereine ist riesig“, sagt Thaler. Sein Dank gilt den vielen Ehrenamtlichen, die das Programm ermöglichen.

Zum ersten Mal beteiligt sich dieses Jahr die Pfarrgemeinde mit einer Wanderung zum Schulerloch. Sehr beliebt sind aber auch die jährlich Angebotenen Aktionen wie Stand-up Paddling Kurs (SCSC), Ansitzen mit dem Jäger oder der Feuerwehraktionstag. Das Ferienprogramm ist auf der Homepage der Gemeinde Teugn unter www.teugn.de abrufbar. Anmeldung und weitere Infos gibt es bei Matthias Thaler (01 60) 94 66 59 22, email: matthiasthaler@gmx.de.

Freizeit

Die Kommentarfunktion steht exklusiv unseren Abonnenten zur Verfügung. Als Abonnent melden Sie sich bitte an oder registrieren Sie sich. Alle anderen Nutzer finden preiswerte Angebote in unserem Aboshop.

Anmelden Registrieren Zum Abo-Shop

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht