Vereine Um Unterstützung wird gebeten
Um Jugendausbildung und Feuerwahrkameraden zu fördern zu, ersucht der Verein der Feuerwehr Wildenberg Mitbürger um Spenden.
Bitte melden Sie sich an!
Sie haben noch keinen Zugang zum Archiv?
Registrieren Sie sich jetzt kostenlos, um weiterzulesen.
Warum muss ich mich anmelden?
Nachdem Sie sich eingeloggt haben, können Sie Inhalte aus unserem digitalen Archiv lesen. Die Mittelbayerische bietet einige Millionen Artikel in ihrem Webangebot. Angemeldete Nutzer können Geschichten bis ins Jahr 2008 recherchieren. Unser Nachrichtenportal dokumentiert damit die Zeitgeschichte Ostbayern. Mehr erfahren.
Wildenberg.Der Verein der Feuerwehr Wildenberg bittet unter dem Motto „Feuerwehr statt Feuerwerk“ um Spenden. Bereits das zweite Jahr in Folge konnte der Verein der Ehrenamtlichen aufgrund der Corona-Pandemie keinerlei Geld einnehmen. So fielen neben dem Maibaum-Aufstellen, das Oldtimer-Bulldogtreffen, die Wintersonnwendfeier der Jugendfeuerwehr und das Christbaumversteigern zum Opfer. Da die Silvesterpartys auch ins Wasser fallen, bitten sie um den Betrag, den man ansonsten in Feuerwerk investiert hätte. Spenden können auf das Vereinskonto IBAN DE 79743646890002519224 überwiesen werden. Der Verein verwendet die Gelder für die Jugendausbildung und zur Unterstützung der aktiven Feuerwehrkameraden. Weitere Infos unter www.feuerwehr-wildenberg.de. (drp)
Weitere Artikel aus diesem Ressort finden Sie unter Kelheim.