Bad Abbach
Unbekannter beleidigt zwei Mädchen im Bus - Polizei sucht Zeugen

03.02.2023 | Stand 15.09.2023, 1:46 Uhr
Die Polizeiinspektion Kelheim (Symbolbild) sucht nach Zeugen. −Foto: Marijan Murat/dpa

Ein unbekannter Mann hat am Donnerstagnachmittag während einer Busfahrt in Bad Abbach zwei Mädchen beleidigt. Er war offensichtlich betrunken.



Wie die Polizeiinspektion Kelheim mitteilt, waren der Mann und die etwa elf bis zwölf Jahre alten Mädchen im Bus der Linie 16 auf Höhe der Raiffaisenstraße unterwegs. Der Busfahrer bemerkte den Vorfall und meldete ihn der Polizei.

Da zu dem Mann und auch zu den Mädchen keinerlei Personalien bekannt sind, werden Zeugen des Vorfalls oder auch die beiden Mädchen aufgefordert, sich mit der Polizeiinspektion Kelheim unter der Telefonnummer (09441)50420, in Verbindung zu setzen.

− nm