Bad Abbach
Unbekannter füllt Körner in Tank

Ein Unbekannter beschädigt ein geparktes Fahrzeug in Bad Abbach auf skurrile Weise. Die Polizei bittet um Hinweise.

19.11.2021 | Stand 15.09.2023, 23:04 Uhr
Die Polizei ermittelt in einem skurrilen Fall von Sachbeschädigung in Bad Abbach. −Foto: Maximiliane Fröhlich

Eine skurrile Form der Sabotage hat offenbar ein Unbekannter in Bad Abbach gewählt: Er füllte Körner in den Tank eines Autos. Wie die Kelheimer Polizei am Freitag (19. November) mitteilt, war ein weißer Ford Transit betroffen, den sein Fahrer am Donnerstag (18.11.) von 15 bis 17:15 Uhr in der Gerhardt Hauptmann-Straße in Bad Abbach geparkt hatte.

Welcher Art die Körner waren, geht aus dem Polizeibericht nicht hervor. Zeugen werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Kelheim unter der Telefonnummer 09441/5042-0 zu melden. (hu)