Polizei
Unfallverursacher flüchtet über Feldweg

Am Ostermontag hat ein bisher unbekannter Autofahrer auf der A 93 einen Wildschutzzaun beschädigt und ist geflüchtet

08.04.2021 | Stand 16.09.2023, 3:46 Uhr
Die Polizei ermittelt. Allerdings gibt es bislang keine Hinweise auf den Unfallverursacher. −Foto: Bastian Winter

Am Ostermontag gegen 16.30 Uhr wurde ein bislang unbekannter Fahrzeugführer beobachtet, wie er auf der A 93 im Bereich der Anschlussstelle Elsendorf in Fahrtrichtung München nach rechts von der Fahrbahn abkam. Der bislang unbekannte Mitteiler konnte dies von der Gegenfahrbahn aus beobachten.

Eine Polizeistreife hat dann festgestellt, dass an der Unfallstelle der Wildschutzzaun durchbrochen war. Vom Unfallverursacher fehlt jede Spur. Offensichtlich konnte dieser nach dem Unfall über einen Feldweg die Unfallstelle unbemerkt verlassen. Es entstand ein Sachschaden von rund 1500 Euro, schätzt die Polizei in Mainburg, die um Hinweise bittet, Tel. (0 87 51) 8 63 30.