MyMz
Anzeige

Verkehr

Unfallverursacher flüchteten

Ein Unbekannter rempelte in Elsendorf rempelte ein Unbekannter ein geparktes Auto an, ein anderer flüchtete auf der Autobahn.

Bei zwei Unfällen flüchteten die Verursacher. Die Polizei ermittelt. Foto: Armin Weigel, dpa
Bei zwei Unfällen flüchteten die Verursacher. Die Polizei ermittelt. Foto: Armin Weigel, dpa

Elsendorf.Zwei Unfallfluchten meldete die Polizeiinspektion Mainburg am Donnerstagmorgen. Am Mittwoch tagsüber wurde am Am Pandurenberg in Elsendorf ein dort geparkter Peugeot im Heckbereich von einem bisher unbekannten Fahrzeug angefahren. Der Schaden wird auf zirka 2000 Euro geschätzt.

Am Mittwoch um 16.50 Uhr kam es zu einem Unfall auf der A93, kurz vor der Ausfahrt Elsendorf in Fahrtrichtung München. Eine 51-jährige Frau g wollte mit ihrem Fahrzeug zwei auf der rechten Fahrspur fahrende Fahrzeuge, einen Pkw und einen Lkw, überholen, als der Pkw plötzlich ohne Vorankündigung ebenfalls zum Überholen auf die linke Spur zog. Um eine Kollision zu vermeiden, machte die Frau eine Vollbremsung, verlor die Kontrolle über ihren Pkw und prallte in die Mittelleitplanke. Der ausscherende, bisher unbekannte Pkw-Fahrer setzte seine Fahrt unvermindert fort. Am Fahrzeug der Frau entstand ein Schaden von zirka 8000 Euro. Verletzt wurde sie nicht. Zeugenhinweise in beiden Fällen bitte an die Polizei Mainburg unter der Tel.-Nr. 08751/8633-0.

Weitere Polizeimeldungen aus dem Landkreis Kelheim finden Sie hier.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht